Eure Meinung ist uns wichtig !

Eure Meinung ist uns wichtig !

 

Am 06.09.2019 schrieb Andrea Stäps aus Dresden

 

Hier macht das Lernen einfach Spaß und vor allem: Erfolg garantiert.

 

Am 24.08.2019 schrieb Felix Carqueville aus Gera 

Hervorragende Lehre im Kompaktkurs. Wir haben 3 Wochen gemeinsam die Schulbank besucht und waren im Revier. Am Ende haben alle 8 Jagdschüler die Prüfung souverän bestanden. Ein großes Dankeschön an das Team um Frank Hauffe.

 

Am 23.06.2019 schrieb Raimar Korn aus Gera     

Ja, ich gebe als Jagdschüler vor Abschluss der Prüfung 5 Stene. Warum? Weil sowohl das Jadschulzentrum mit seiner professionellen Ausstattung als auch das Dozententeam um Frank Hauffe jeden einzelnen Stern mehr als verdient haben. Selbst nach einem anstrengendem Arbeitstag freue ich mich darauf genau hier zur Schule gehen zu dürfen. Nach kürzester Zeit ist aus unserer Jagdschulklasse (2 Frauen, 2 Schüler und 6 Männer) eine kleine Familie geworden, die eine Whatsapp Gruppe hat, sich gegenseitig Kaffee kocht und füreinander Essen mitbringt, sich hilft und für den anderen da ist. Getreu den Worten: Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers, wird hier im Jagdschulzentrum Mitteldeutschland die Brücke zwischen Gestern und Morgen gebaut. Ich würde jederzeit meine Ausbildung hier wieder beginnen, weil ich das Gefühl habe einen sehr guten Weg zu gehen.

 

 Am 17.04.2019 schrieb Uwe und Antje aus Mitweida

nach 18 Unterrichstagen innerhalb von drei Wochen haben wir eine riesige Menge Lehrstoff mit Dir und den anderen Referenten durchgearbeitet. Dennoch hatten wir das Bedürfniss weiter zu machen und mehr zum Thema Jagd zu erfahren, denn es hat uns immer viel Spaß gemacht. Die neuen Schulungsräume und die moderne, kompetente Präsentation des Lehrstoffes, und der Unterricht auf dem Schießstand mit den hochwertigen Waffen haben uns sehr gut gefallen. Die Erfahrung im Schießkino war für uns besonders wichtig.  Durch die vielen praktischen Beispiele haben wir mehr gelernt als wir erwartet haben, und waren erstaunt wieviel davon wir zur Prüfung wiedergeben konnten. Das waren für uns die ersten, unvergesslichen Schritte in eine für uns neue Welt, und nun freuen wir uns darauf bei der ersten Jagd dabei zu sein.

Viele Grüße und Waidmannheil an die beste Jagdschule der Welt, Antje & Uwe